Pfingstmarkt 2021

24. Apr 2021
Barbara und Erich Fischer

Endlich ein Markt in Sicht! Die Platzbestätigung für den Pfingstmarkt Bremgarten am 24. Mai 2021 (08.00-18.00 Uhr) ist eingetroffen. Der Markt findet, wie der Herbstmarkt 2020, unter Corona-Schutzauflagen statt. Wir freuen uns! Im Herbst 2020 wars ein super organisierter Markt, die Besucher haben sich an die Vorschriften gehalten und alle hatten Freude, wieder mal einen Markt besuchen zu dürfen. Nun hoffen wir, dass der Pfingstmarkt 2021 bei ebenso schönem Wetter reibungslos über die Bühne geht.

Bis dahin gibts noch was zu tun. Die "übrigen" Pflänzli sind verkauft, die anderen kommen am 8. Mai in den vorbereiteten Tunnel. Die Saison 2021 geht damit richtig los.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen